Dieses Menü ist nur in der SynScan Pro App verfügbar.
Simuliert eine Echtzeit Ansicht der Areale um den nördlichen und südlichen Himmelspol im Polsucher Fernrohr. Sie wird für das Ausrichten einer Äquatorialen Montierung auf den Himmelspol, mit dem Polsucher Fernrohr, benötigt. Sie können zudem die Helligkeit der in der Montierung eingebauten Polsucher Beleuchtung einstellen.
Polausrichtung einer Äquatorialen Montierung basierend auf einer 2 Stern oder 3 Stern Ausrichtung.
Fährt die Montierung in eine vom internen Home Sensor festgelegte Winterschlaf Position.
Führt ein PEC Training für Montierungen mit eingebautem PPEC durch.
Steuert eine DSLR, um Bilderreihen mit verschiedenen Belichtungszeiten auszulösen. Die DSLR sollte in den Bulb Modus eingestellt werden und mit einem Auslösekabel über den SNAP Anschluss mit der Montierung verbunden sein.
Guiding Geschwindigkeit: Stellen Sie die Guiding Geschwindigkeit für das Autoguiding Interface der Montierung ein.
Flipping: Stellen Sie den Meridian-Flipp (für GoTo) für eine Äquatoriale Montierung ein. Die Voreinstellung nach jedem GoTo ist „Auto“.
Beobachte die Sonne: Lass es auf die Sonne zeigen.